Dienstag, 13. Mai 2014

Strampelanzug Probeexemplare

Um einen Strampelanzug im Penelope-Design zu erhalten, wird an das Shirt unterhalb des Unterbrustbandes einfach ein Hosenteil genäht.
Beim Probenähen kam heraus, daß ich es mit der Beinlänge gut gemeint habe. Da werde ich noch ein wenig kürzen, vorallem in der kurzen Variante, damit es auch ein Spieler wird. Das lange Bein kann ruhig lang sein, nichts ist ätzender, als eine zu kurze Strampelhose. Und tragegeeignet soll der Overall ja auch sein. Und wenn man dann meine Füßlinge annäht, soll nichts spannen.

Den Anfang bei den Designbeispielen macht ein stoffgewickeltes Kind in Gr. 68:

Gr. 62:


Gr. 74:


Gr. 86 kurz:


Gr. 86:


Gr. 98 kurz:



Wie die tollen Bodys aus der 2. Probenährunde aussehen, zeige ich Euch im nächsten Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen