Sonntag, 12. April 2015

Strampler(-hosen)schnitt 2. Testphase

Nachdem die erste Testrunde noch recht klein und gemütlich war, habe ich für die zweite Runde auf facebook und im Blog nach Probenähern gesucht. Irre, wieviel Leute sich da melden, gut daß ich eine größere Auswahl an Babyschnitten zum Testen hatte. Hier nun die Strampler- und Stramplerhosen-Probeexemplare:

 Strampler in Gr. 56 haben natürlich für gewöhnlich besonders schnuckeligen Inhalt, aber auch der Strampler ansich ist zuckersüß. Danke an
"Handmade by Hecki"
56_anke_3 56_anke

Gr. 68 meines Stramplerschnitts kleidet dieses Kindlein ein, Danke an "fivekidz"
68_fivekidz

Diese Gr. 68 Stramplerhose gehört offensichtlich der kleinen Nele, made by "Lamiras Nähstübchen":
68_steffi_hose1

Diese Gr. 68-Strampler und Stramplerhose verdanke ich "My little place":
68_strampler
68_strampelhose_dominique

Antje hat für die Laufenlern-Krabbler-Größe 74 ihrem Strampler Antirutschsohlen verpasst.
74_antje

Auch in Gr. 80 sieht dieser Strampler von "Graph Zahls Nahtzugabe" noch niedlich aus - und gleichzeitig Monster-cool.
80_graphzahl_strampler

In "Tanni´s Welt" zog dieser Strampler in Gr. 80 ein.
80_tanni

Direkt zwei Strampler Gr. 68 präsentiert uns "k.glückspilz":glueckspliz2
glueckspliz1
Gr. 56- Stramplerhose "Made by Mothes"mothes

Die 2. Test-Runde beschließt die Stramplerhose in Gr. 68 "made by FLO"
franloss

HERZLICHEN DANK AN DIE PROBENÄHERINNEN !

1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern deine tolle Hose genäht. Bin vom Ergebnis total begeistert. Es wird mit Sicherheit noch weitere geben :-)
    Danke für den Schnitt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen