Mittwoch, 6. Mai 2015

zu groß - zu klein - Testerei´n

Ich muss es einfach zugeben, unsere Gr. 56 Testphase ist leider vorbei. Weil es doch interessant ist, habe ich nun ein paar Bilder rausgesucht, auf denen das selbe Kleidungsstück zu sehen ist:

Anfangs war der 56er Strampler "Wendelin" doch luftig, 5 Wochen später passte er wie äh, figurbetont.
Unsere Stramplerhose "Wendelin" in Gr. 56 sitzt inzwischen sowas von knapp... 

In den letzten Wochen habe ich kaum genäht und die "wertvolle 56er Probenähzeit" verpasst. Tja, letzte Chance vorbei. Dabei hab ich noch gar nicht alles entworfen, genäht und getestet, was mir so einfiel.  Zum Glück habe ich wenigstens ein paar Schnitte begutachten können, an deren Passform ich mich bei späteren Projekten orientieren kann.
Es liegen hier noch ein paar Babyklamotten-ebooks in der Mache, Probenähen lief ja bereits zum Ende meiner Schwangerschaft. Ein paar Varianten lass ich aber nochmal Probenähen, demnächst, bald, irgendwann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen