Freitag, 16. Oktober 2015

Das Muhküfchen hat schon wieder Geburtstag

Schon wieder ein Jahr rum, oioioi. Muss ich jetzt feiern? Ich bin ja nicht so die Partymieze, aber für Euch schmeiß ich dennoch eine Party!
Derzeit gibt es in meinem DaWanda-Shop 20 % Geburtstagsrabatt, daß weiß der aufmerksame Leser ja schon.
Gerne möchte ich Euch noch mit mehr beglücken in den nächsten Tagen. Was würde Euch Freude machen?


2 Kommentare:


  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Dir noch ganz ganz viel Spaß und Freude an und mit deinem Blog :-)
    Mit uns eine Sause feiern,... Hört sich toll an!
    Aber bei Gewinnspielen gewinnt immer nur einer,...
    Ich bzw. mein Mann würde sich über das Schnittmuster des Herrent-Shirts in L freuen,...
    Oder aber was ich auch genial finde ist ein Tauschgeschäft. Jeder der Mag näht für einen Tauschpartner ein bestimmtes Teil. So hat am ende jeder ein Überraschungsgeschenk :-)
    Was meinst du?
    LG Julia

    AntwortenLöschen