Mittwoch, 21. Januar 2015

Heute ist Weltkuscheltag! ....

Da fällt mir ein, ich habe hier doch noch die Karteileiche "Kuschelhose" auf dem Rechner liegen, die ich mal PROBENÄHEN lassen wollte!



In den Größen 50-110 passt sie sogar noch in meine Babykollektions-Näherei. Super!

Wer mag mir nochmal bei der Passformkontrolle helfen und Kuschel- und Schlafanzugshosen etc. nähen?
Vorallem bitte die kleinen Größen! Die größeren sind schon mal getestet worden.
Meldet Euch bis zum 31.01.2015 bei mir.
Es reicht, wenn ihr Körpergröße / Kaufgröße angebt, Romane braucht ihr nicht schreiben, ich ziehe eh Lose (sofern sich mehr melden, als Größen vorhanden).
Danke


Montag, 19. Januar 2015

Babyjahr 2015


Bei mir ist es nicht so ruhig, wie es hier scheint. Ich entwerfe und nähe fleißig Babysachen.

Eigentlich wäre es schlauer, damit zu warten, bis das Modell auch da ist, aber wer weiß, ob ich dann noch an Rechner und Nähmaschine komme. Also schaue ich, daß ich vorher noch möglichst viel geschafft bekomme.

Ich werde Euch hoffentlich bald mehr von dem Projekt "Baby-Edition" zeigen können.