Donnerstag, 11. Februar 2016

Knips mich - wenn Du kannst...


AUFRUF: Kannst DU gute Fotos als Designbeispiel machen? Bei trübem Wetter, von einem Zwerg im Schlafanzug? Ja? Ich und meine Probenäherinnen können das irgendwie nicht so...
Das ist Eure Chance, "Heinrich" in der bereits überarbeiteten Fassung zu nähen und zu fotografieren!

Ich vergebe jetzt noch eine Handvoll Probenähplätze Gr. 50-110, bin aber diesmal anspruchsvoll:
- zeigt mir, daß ihr ansprechende Bilder hinbekommt
- Nähen und Fotos bis 21.02.2015
Natürlich nenne und verlinke ich Euch.


"Heinrich" ist ein Einteiler mit Knopfleiste vorne, Gr. 50-110, er kann mit und ohne Füße oder als kurzer Spieler genäht werden. Welche Version ihr näht, bleibt Euch frei.

*** Bewerbung hier oder per mail (design@freudenwald.de) bis 14.02.2015 - 18:00 h ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen